Behandlungen

Radiofrequenz
Anti Aging

Radiofrequenz Therapie

Radiofrequenztherapie für Gesicht und Körper

Die Radiofrequenztherapie ist eine sanfte und angenehme Form der Behandlung. Während der Sitzungen wird mit einer Sonde über die Haut gestrichen wodurch die Radiowellen in die tieferen Hautschichten gelangen. Diese Methode arbeitet mit einer patentierten Radiofrequenz.Technologie. Dieses ermöglicht eine Erwärmung der Haut in bisher nie erreichte Tiefen. 

Dauer: ca. 60 Min.
Preis ab: 99 €

Einsatzgebiete

Hier hilft Radiofrequenz Anti Aging

Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Radiofrequenz Therapie

Das RF -Verfahren (Radiofrequenz) ist die einzige nicht invasive Behandlungsmethode, die gleichzeitig straffe Gesichtskonturen und ein verbessertes Kollagen bewirkt. Über ein Handstück welches an einem Radiofrequenzgerät angeschlossen ist, werden Radiowellen in die tiefste Hautschicht (Subcutis) geleitet.

Es ziehen sich die Kollagene zusammen (Shrinking) was zum sofortigen Straffungseffekt führt und einige Tage anhält. Zudem stimuliert der Erwärmungsprozess die Fibroplasten (Bindegewebszellen) und regt die Produktion von neuem Kollagen an, der nach ca. sieben Tagen einsetzt und noch Monate nach der Behandlung fortschreitet In klinischen Tests wurde nachgewiesen, dass dieses Verfahren zu einer deutlichen strafferen Haut führt und somit die Gesichtskonturen verbessert wie z.B. bei einem Doppelkinn. 

Sofort nach der RF-Behandlung wird sich Haut straffer, glatter und feiner anfühlen. Zudem ist die Behandlung sicher, angenehm und schmerzfrei. Es gibt im Anschluss keine Einschränkungen. 

Die RF-Behandlung kann als Einzelbehandlung sowie als Kur angewendet werden. Der Vorteil einer 6er Kur im Abstand von 10 Tagen ist der langfristige Erfolg und das Gewebe in der Tiefe bis zu sechs Monaten nachhaltig aufgebaut wird.  

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden

Frau Krause hat mir einen wundervollen permanent Lidstrich gezaubert, der so perfekt verläuft, dass er die Augen ausdrucksvoller macht, ohne geschminkt auszusehen. Außerdem gehe ich 1x monatlich zur Kosmetik, wodurch sich meine Haut extrem verbessert hat. Im Sommer lasse ich mir jetzt noch die Augenbrauen etwas mit permanent make-up verschönern. Ich bin rundum zufrieden mit Frau Krause und gehe immer gerne dort zur Behandlung hin!
Andrea Ahrweiler
Eine Behandlung bei Frau Krause durchführen zu lassen, kann ich nur sehr weiterempfehlen. Ich wurde vor der ersten Behandlung sehr gut beraten und aufgeklärt, sodass ich mit einem guten Gefühl zu der ersten Sitzung gehen konnte. Bei Frau Krause fühlt man sich sehr gut aufgehoben, man kann sich super unterhalten und die Behandlung wird dabei professionell durchgeführt. Zudem ist das Studio sauber und schön eingerichtet. Eine absolute Empfehlung!
Nathalie Sykora
Ich bin unglaublich glücklich und dankbar, Frau Krause kennengelernt zu haben. Schon bei meinem ersten Termin fühlte ich mich sehr gut beraten und vor allem auch verstanden. Frau Krause berät mich sehr individuell und passt dementsprechend auch meine Behandlung an meine Bedürfnisse an und ich kann nur sagen, dass ich so eine enorme Hilfe noch nirgendwo erhalten habe. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung und dem sehr stilvollen Ambiente!
Britta Graßmück
Buchungsformular

Jetzt einfach online Termin buchen